Gratis-Autowäsche für Metalheads

Für große Aufmerksamkeit gesorgt hat unsere Aktion, die wir in der Woche nach dem Metal-Festival in Wacken ins Leben gerufen hatten.

Wie in jedem Jahr, pilgerten zehntausende "Freunde der etwas härteren Töne" nach Schleswig-Holstein, um dort richtig abzurocken. Natürlich waren darunter auch viele Metal-Fans aus unserer Region. Jedoch hatte wohl keiner von ihnen erwartet, dass das W:O:A in diesem Jahr zu einem derartigen Schlam(m)assel werden würde.

Aus diesem Grund hatten wir uns etwas überlegt: Damit - neben den dreckigen Schuhen, Shirts und Hosen - zumindest das Auto schnell wieder in vollem Glanz erstrahlen konnte, haben wir über unsere Social Media Kanäle alle Besucher des Wacken 2023 auf eine kostenlose Autowäsche in unserer hauseigenen Waschanlage eingeladen.

Neben etlichen, durchweg positiven Reaktionen und Kommentaren, wurde u. a. auch das Fachmagazin kfz-betrieb auf unsere Aktion aufmerksam und widmete ihr einen eigenen Artikel, den Sie durch Klicken/Tippen auf untenstehenden Button nachlesen können.

Artikel in der kfz-Betrieb

Original-Beitrag auf Facebook